Werbung – Dieser Beitrag ist freiwillig entstanden und beinhaltet wegen Nennung Werbung. Er ist nicht bezahlt.

Seit ihr es auch leit, stetig an Gewicht zu zulegen? Wieviele Diäten habt ihr schon probiert? Wie oft habt ihr schon gehungert?

Kennt ihr Japanische Maulbeere? Habt ihr schon mal von ihr gehört?

Die weiße Maulbeere (botan.: Morus alba) gehört zu den ältesten Kulturpflanzen der Welt.

Die weiße Maulbeere hat einiges zu bieten. Die Früchte sehen aus wie längliche Himbeeren oder Brombeeren, nur eben in weiß. Die japanische Maulbeere steckt voller Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. In der japanischen und chinesischen Naturmittelkunde war die Maulbeere schon immer von großer Bedeutung, vor allem hinsichtlich Gewichtsreduzierung und Blutwerten.

 

  • Natürlicher Komplex aus japanischem Maulbeer Blattextrakt plus Vitamin B1, Chrom und Zimt-Extrakt aus der Gewürzrinde des chinesischen Zimtbaums
  • Zur Normalisierung des Kohlenhydratstoffwechsels, Blutzuckers und Blutfetts
  • Unterstützt zudem Energiestoffwechsel, Herz-Kreislauf- und Nervensystem
  • 100% natürliche Nährstoffe

Ihr bekommt 60 Kapseln in einer Dose für nur 17,95 €, diese reicht für 30 Tage.
Die Einnahme der Kapsel erfolgt jeweils 10 – 15 min. vor dem Frühstück und Mittag.

Seit 2003 ist Feelgood einer der größten Online-Shops für natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Naturkosmetik im deutschsprachigen Raum. Alle Produkte (fast 200 verschiedene, 95% davon von im eigenen Haus selber entwickelt) basieren auf pflanzlichen/natürlichen Inhaltsstoffen. Viele Produkte sind in Bio-Qualität, vegetarisch und/oder vegan. Die Rohstoffe stammen aus der ganzen Welt und basieren vielfach auf jahrtausende altem Wissen. Alle Produkte werden von zertifizierten Laboren in Europa regelmäßig auf Reinheit und Qualität geprüft.

In den letzten Jahren haben sie viele Auszeichnungen für den Shop und ihren Kundenservice erhalten (u.a. 3 Jahre in Folge das begehrte “Top-Shop”-Siegel für die besten Online-Shops in Deutschland).

Ich bin sehr skeptisch was solche Produkte anbelangt, aber ich kann euch sagen euer Hungergefühlt ist schnell gestoppt, nach 1-2 Tagen hatte ich ein schnelles Sättigungsgefühl und habe nicht so viel gegessen.
Nach ca. 2 Wochen habe ich mit dem Produkt aufgehört, durch gesundheitliche Probleme, aber in der Zeit habe ich 2,6 kg abgenommen.

Während der Nichteinnahme des Produkts, habe ich sie schnell wieder zugenommen, aber das lag an mir, ich habe wieder gefr…… Die Schokolade hat geschmeckt.

Nun konnte ich die Einnahme wieder beginnen für 2 Wochen und ich habe 2 kg abgenommen, zum Frühstück habe ich überwiegend die Hälfte gegessen und hatte nach dem Essen ein extremes Sättigungsgefühl, so dass es auch mal vor kam, das ich aufgestoßen habe und das mir das Essen fast wieder raus kommt. Keine Ahnung woran das lag. Ich kann mir nicht vorstellen, das nur meine Hälfte trotzdem noch zu viel war. Ich gehe davon aus, dass der Käse dreifach gesättigt hat.

Ich kann euch nur empfehlen während der Einnahme der Kapseln auch auf eure Ernährung zu achten, auch wenn es nur FDH (Fredd die Hälfte) ist, das ist schon ausreichend und wenn ihr mit den Kapseln aufhört, dann nicht gleich wieder in euer altes Muster verfallen so wie ich, denn RuckZuck sind die zarten Kilos wieder drauf.

Vegan | Gluenfrei | Ohne Ei | Ohne Soja | Laktosefrei | Ohne künstliche Konservierungsmittel

Habt ihr auch schon Kapseln zum Abnehmen eingenommen?

Eure Sabsi :*

 

Schlagwörter: , ,