Wer bin ich?

Ich bin Sabrina (Sabsi), 33 Jahre alt  und wohne in Sachsen, in Görlitz,  in einer Partnerschaft mit gemeinsamen drei Kindern im Alter von 13, 11 und 4 Jahren. Zu uns zählen noch unser Jack Russell Terrier Robin (9) und ein süßes Löwenköpfchen namens Purzel, sowie 2 Wellensittiche Flitzi & Trixie.
Seit 2010 bin ich mit Leib und Seele selbständige Nageldesignerin, in meinem Geschäft verkaufe ich u.a. Marken Second Hand (Kleidung) und meinen selbstgemachten Schmuck. 
Mein Beruf macht mir großen Spaß, weil ich täglich in Kontakt mit Menschen trete.

 

Wie ich zum bloggen kam?

Ich blogge seit Februar 2010 und nach einiger Zeit entwickelte ich die Leidenschaft als Produkttesterin. Es ist schön als erste über neue Produkte zu berichten und diese im Freundes- und Bekanntenkreis bekannt zu machen.  Da ich sehr gerne lese, habe ich im Januar 2013 meine erste Rezension veröffentlicht und bis heute berichte ich euch über die Bücher/eBooks die ich lese.

DIY ist vor 10 Jahren eine kleine Leidenschaft von mir geworden, am liebsten bastel ich Karten, Boxen etc. Seit 2013 habe ich großes Interesse an der Faltarbeit. Seit 2015 kreeire ich kleine und große Schmuckstücke, welche ich unter anderem auch in meinen Geschäft zum Verkauf anbiete und seit 2018 in meinem Online Shop.
Eure Sabsi :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.