Lifestyle & Wohnen

Chäff-Timer Classic Flieder 2019 von Häfft

WERBUNG – Der Timer wurde mir freundlicherweise für diesen Blogartikel zur Verfügung gestellt –

Hallo Ihr Lieben,

über Die Testfamilie wurden Produkttester gesucht für den Chäff-Timer Classic Flieder 2019 von Häfft und ich hatte Glück und darf dabei sein, der Kalender hat mich erreicht und ich finde ihn total toll. Die Farben sind sehr schön dezent gehalten und nicht zu aufdringlich, ich finde es beruhigt, wenn man sich das Cover ansieht.

Der Kalender bietet große Notizseiten, eine Urlaubsplanungsliste, Adressseiten, Aufgaben, Geburtstage und vieles vieles mehr.

Was ich ganz besonders in diesem Kalender finde sind die schönen Fotos, es ist alles so stimmig und verleiht dem Kalender das perfekte KnowHow.

Auf 2 Seiten findet ihr die Tage von Montag bis Sonntag plus einer Aufgabenliste, nette Texte und auch kleine Fotos.
Was mir noch aufgefallen ist, dass auf dem Cover 2019 steht, aber der Kalender ging schon im Juli 2018 los bis Dezember 2019. Leider sind nun 6 Monate ungenutzt, aber er ist trotzdem schön.

Dieser Kalender ist sehr liebvoll gestaltet und mit vielen kleinen Extras. Vielen Dank für diesen tollen Gewinn.

In diesem Sinne, eure Sabsi :*

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.