Werbung – Dieser Beitrag ist freiwillig entstanden und beinhaltet wegen Nennung Werbung. Er ist nicht bezahlt.

Ich hatte das Glück und habe eine Pflegelinie bekommen von Neutrogena® und zwar die Cellular Boost Anti-Age Pflegelinie, diese verspricht ein besseres Hautbild, mehr Spannkraft und die Reduzierung von Falten.

Im Paket enthalten waren:

  • 1 Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF 20
  • 1 Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege
  • 1 Neutrogena® Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege
  • 1 Neutrogena® Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat



 

 

 

 

Tages- und Nachtpflege:
Beide riechen sehr gut, lassen sich hervorragend verteilen und ziehen schnell ein. Die Creme ist auf der Haut sehr angenehm und sie fühlt sich geschmeidig an.
Leider hat sich mein Hautbild an der Nase nach 2 1/2 Wochen verschlechtert, sie war ganz trocken, als ob ich mich schäle und meine Haut hat sehr gespannt, daher habe ich dann aufgehört die Pflegelinie weiter zu nehmen.

Der UVP der Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF 20 und für die Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege liegt bei 14,99 € für 50 ml.

 

 

 

 

 

 

Augenpflege und Konzentrat:
Beide Produkte brannten bei den ersten Anwendungen etwas, ließ sich aber sehr gut verteilen und hatten einen angenehmen Duft. In der Neutrogena® Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege ist Hyaluronsäure und Retinol enthalten. Der UVP für die Neutrogena® Cellular Boost Antifalten Augenpflege liegt bei 14,99 € für 15 ml.

Fazit:

Bisher gab es noch kein Produkt welches ich nicht vertrage habe, leider kam es diesmal zu leichten Hautirritationen (brennen) und Trockenheit im Nasenbereich.

Nach einer 2 1/2 -wöchigen Anwendungszeit finde ich, dass diese Produkte meiner Haut nicht gut getan haben, leider spannte meine Haut anch 2 Wochen.

Eine großartige Reduzierung meiner kleinen Fältchen konnte ich nicht feststellen.

Schade das ich diese Pflegelinie  von Neutrogena® nicht vertragen haben, denn ich hatte schon andere Produkte und von denen war ich sehr überzeugt.

Die Pflegelinie habe ich weitergereicht und hoffe das die Dame mehr Glück damit hat.

Welche Produkte nutzt ihr von Neutrogena® ?

Eure Sabsi :*

 

 

Schlagwörter: , , , , , , ,