Werbung – Dieser Beitrag ist freiwillig entstanden und beinhaltet wegen Nennung Werbung. Er ist nicht bezahlt.

WOW … was für ein starkes Handtuch, ich bin schockverliebt. Das Handtuch besteht aus Mikrofasern und trocknet das haar im Nu.

Das Handtuch einfach um die Haare wickeln und ein bisschen drehen, dann nach hinten schlagen. Danach die  elastische Schleife mit dem Knopf befestigen und der Turban sitzt fest und sicher.

Das spezielle Mikrofaser Material ist leicht und saugstark zugleich. Auch nach dem Waschen behält das Handtuch (Turban) seine Qualität. Das Handtuch hat eine sehr starke saugkraft und trocknet das Haar schnell.

Das Handtuch bekommt ihr HIER für 9,99 €, ich finde der Preis kann sich sehen lassen.

Ich bin von der Handhabung und der Qualität überzeugt.

Habt ihr auch so ein tolles Handtuch?

Eure Sabsi :*

Schlagwörter: , , , , , ,