Werbung – Dieser Beitrag ist freiwillig entstanden und beinhaltet wegen Nennung Werbung. Er ist nicht bezahlt.

Kennt ihr das, wenn ihr draußen baut und es fängt schon an zu dämmern und es wird immer dunkler, ihr wollt eure Arbeit nicht beenden, weil ihr fertig werden möchtet, aber ihr seht einfach nichts mehr, dann habe ich jetzt hier ein tolles Produkt für euch und zwar einen LED Akku Strahler Fluter mit 50W.

Zugeschickt bekommt man den LED Strahler als Bauaufsatz.

Wir finden es sehr schade, dass keine Bauanleitung mit dabei ist, hier mussten wir erstmal ein wenig hin und her überlegen, aber als wir dann wussten wie es ging, baute sich der Fluter sehr schnell zusammen, dennoch wussten wir nicht wie lange wir ihn aufladen müssen. Aber auf der Beschreibung vom Online Shop konnten wir entnehmen, dass der Fluter voll aufgeladen versendet wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das schöne an dem Produkt ist, dass er wiederaufladbar ist um ihn dann schnurlos zu tragen von einem Platz zum anderen. Der Fluter ist klein und sehr leicht. Er verfügt über einenLadungs-und Entladungsschutz.

Zum Laden des Akkus hat man 2 Möglicheiten:
– mit einem Ladegerät für Zuhause
– mit einem Auto-Ladegerät, kann im Auto jederzeit wieder aufgeladen werden

Die LED Anzeige leuchtet wir folgt auf:
Zum Laden: blitzt grün und rot
voll aufgeladen:  grün

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der LED Akku Strahler ist total vielseitig, da man ihn transportieren kann, egal ob zum Bauen, beim Camping oder einfach nur als Lichtquelle. Bei uns kommt er für mehrere Dinge zum Einsatz, beim Bau, fürs Campen, als Beleuchtung im Schaufenster um bestimmte Produkte anzuleuchten, genauso wird er bei unserem “Lichterglanzfest” zum Einsatz kommen, hier habe ich nur ein wenig Angst, weil er dann draußen steht, dass er mmir geklaut wird, aber da werde ich ihn vermutlich anketten.

Momentan bekommt ihr den Fluter für 39,69€ anstatt 49,60€, schaut doch mal vorbei.

GEWINNSPIEL

Ihr könnt eine weiße Deckenleuchte mit zarten kleinen grauen Pünktchen 12W bei mir gewinnen.
Das Gewinnspiel läuft vom 07.06.2019 bis 21.06.2019.

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und mir auf Facebook, PinterestInstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

  • 1 winner
  • Prize: Deckenleuchte

Deckenleuchte

Ended

Schlagwörter: , , , ,