Werbung – Dieser Beitrag ist freiwillig entstanden und beinhaltet wegen Nennung Werbung. Er ist nicht bezahlt.

Unsere Kinder konnten nun auch mal Botschafter sein und das NIVEA KIDS 3in1 Duschgel, Shampoo & Spülung testen.

Die besonders milde Pflege wurde extra für die zarte Haut und Haare von Kindern entwickelt – für einen Bade- und Duschspaß ohne Ziepen und ohne Tränen. Erhältlich ist sie in zwei Varianten: mit bezauberndem Beeren- und magischem Apfelduft.

Wir sind im #TeamApfel und können unsere Erfahrungen mit der extra milden 3in1 Kinderdusche von NIVEA sammeln.

  1. 0% Seife und pH-hautneutral
  2. Mit Bio Aloe Vera und Kamille
  3. Hautvertäglichkeit dermatologisch bestätigt

Dadurch bietet das NIVEA 3in1 Duschgel, Shampoo & Spülung eine sanfte Reinigung ohne Ziepen und Tränen und sorgt für extra Dusch- und Badespaß.

Neben meinem Testprodukt lagen dem Testpaket noch 2 weitere Testprodukte bei, die ich an Freundinnen verteilt habe.

Haare waschen ist bei Kindern ja immer ein kleines Problem, aber dank NIVEA Kids nun nicht mehr.

Das Produkt duftet nicht nur nach magischen Apfelduft, es brennt auch überhaupt nicht in den Augen. Die Haare lassen sich nach dem Waschen im nassen Zustand sehr gut durch kämmen, alles ohne Ziepen und im trockenen Zustand sind die schön weich. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen ganz weich an und ist nicht ausgetrocknet!

Von uns gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung! Wie werden es definitiv nachkaufen.

Habt ihr das Produkt schon in den Regalen entdeckt? Dann zögert nicht lange und legt es in euren Einkaufskorb.

Eure Sabsi :*