Kissen auf dem Sofa kann ich nicht genug haben, denn sie sind ein toller Hingucker und machen das Sofa sooooo schön gemütlich. 
Super, wenn mann die Kissenhüllen selbst nähen kann. Ich wechsele gern mal Farben und Muster, und weil ich gerade so schön beim Nähen von Kissenhüllen bin, habe ich dazu ein Tutorial erstellt. Magst du auch gern Kissen auf dem Sofa?

Kissenhüllen sind ein ideales Projekt für Anfänger,  insbesondere wenn gewebter Baumwollstoff verwendet wird. Auch der Reißverschluss ist leicht einzunähen. Es ist nicht so kompliziert wie du denkst.  Also nichts wie losnähen.


Zum Tutorial Kissenhülle nähen geht hier es entlang

Ich bin Delia und auf meinen Blog
dreht sich alles rund um das Nähen, Basteln und Backen.
Gern gebe ich mein Nähwissen weiter und schreibe Anleitungen nach dem Motto “wie nähe ich das”. Ich freue mich über einen Besuch auf meinen Blog