Uncategorized

Herzlich Willkommen auf meinen neuen Blog

Hallöchen,

ich heiße euch auf meinen neuen Blog Willkommen. Habt ihr denn schon ein bißchen gestöbert? Ich hoffe euch gefällt der neue Blog.

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass alle Social Media Buttons fehlen, laut der DSGVO dürfen diese ab Mai nicht mehr sein, außer bei meinen Beiträgen findet ihr den ein oder anderen Social Media Buttons, die dürft ihr sehr gerne nutzen.

Rechts seht ihr die Newsletter Abonnierung, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Abonnent werdet, um von mir zu lesen und ich euch weiterhin berichten darf über viele verschiedenste Dinge.

Als Willkommensgeschenk folgen 2-3 Gewinnspiele auf meinen Blog, die ich für euch gerade plane und demnächst Öffentlich gehen.

Wie findet ihr meinen neuen Namen und meinen Banner?

Seit gegrüßt, eure Sabsi

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.