Werbung – Dieser Beitrag ist freiwillig entstanden und beinhaltet wegen Nennung Werbung. Er ist nicht bezahlt.

Wir dürfen  für Saltletts und Brands You Love die neuen PausenCracker testen und zusätzlich die Mini Brezeln 🥨 !

Das Paket kam voll gepackt mit :
2x Saltletts PausenCracker (100g)
10x Saltletts PausenCracker (20g)
2x 3er Beutel Saltletts Mini Brezel

Die Cracker sind balaststoffreich und sättigend und damit eine tolle Alternative zu süßen Snacks – egal ob in Büro, Uni, Schule oder unterwegs. Mit einem Überzug aus Chia-, Lein- und Sesamsamen liegen sie außerdem voll im Trend!

Die PausenCracker stillen den kleinen Hunger zwischendurch. Durch ihre handliche Größe sind sie dabei mit einem Happs im Mund, ohne zu krümeln! So bleiben Finger, Kleidung und Schreibtisch wunderbar sauber.

In der 100g-Portionspackung sind die PausenCracker optimal verpackt und passen in jede Hand-, Laptop- oder Schultasche. Außerdem lässt sich der Beutel ganz einfach wiederverschließen. So bleiben die Cracker lange frisch und für die nächste Pause griffbereit.

Unverbindliche Preisempfehlung: 1,79 Euro

Unser Fazit:
Wir sind nicht nur vom Geschmack begeistern, sondern auch vor der mundgerechten Größe. Das Krümeln hat ein Ende dank Saltletts. Schön ist es auch, dass die Packungen wieder verschließbar sind, somit sind sie perfekt für unterwegs. Die Cracker haben nicht nur gesunde Zutaten, sondern sie schmecken auch unglaublich lecker, das hätte ich niemals gedacht, aber sie machen Lust auf mehr.

Bei den Brezeln könnte für mich mehr Salz dran sein, aber i großen und Ganzen schmecken sie auch sehr gut.


Was snackt Ihr gerne? Darf es mal knusprig sein oder doch lieber süß?

Eure Sabsi :*