Werbung – Dieser Beitrag ist freiwillig entstanden und beinhaltet wegen Nennung Werbung. Er ist nicht bezahlt.

Ich habe ein schaumiges Paket von Kneipp erhalten. Diesmal mit zwei Neuheiten für unsere Kinder. Das Sortiment der Produktlinie Naturkind wurde mit den Bade- und Duschschäumen erweitert, “SIMSALABIM” Kirsche mit fruchtigen Duft nach Kirschen und “Tatütata” Wassermelone mit einem fruchtigen Duft nach Wassermelonen. Der perfekte Spaß für die Kleinsten.

Alleine die Farben von beiden Kneipp Bade- und Duschschäume kann sich sehen lassen, man erkennt sehr stark, welches Design für Mädchen und Jungen ist.

TATÜTATA WASSERMELONE

Ein cremiger Schaum mit natürlichem Wassermelonenkernöl und fruchtigen Duft nach Wassermelone.  Es duftet herrlich fruchtig nach Wassermelone. Unser Kleiner ist ein Fußballer, aber er fand auch den Polizeihund ganz toll.

SIMSALABIM Kirsche

Ein cremiger Schaum mit natürlichem Kirschkernöl und fruchtigen Duft nach Kirsche.  Es duftet herrlich fruchtig nach Kirsche. Das ist mein Lieblingsduft, es riecht einfach lecker.

Die Anwendung ist sehr lecht, einmal gut durch geschüttelt, Kappe ab und los gesprüht.

Für unseren Jüngsten war es das erste Mal das er Duschschaum benutzt, aber die Großen verwenden schon von anderen Marken Duschschäume. Wir sind alle sehr begeistert von den Bade- und Duschschäumen. Den Kindern hat es Spaß beide Kombinationen zu mischen und hatten sehr viel Spaß in der Badewanne. Ich selber habe mir schon “Simsalabim” geborgt, Kirsche einfach nur lecker.

Vielen Dank an das Kneipp Team für die Bereistellung der Produkte!

Schlagwörter: , , ,