Werbung – Dieser Beitrag ist freiwillig entstanden und beinhaltet wegen Nennung Werbung. Er ist nicht bezahlt.

Als ich die Produkte Online beschaut habe, fand ich die Farben sehr gut gelungen, ich mag diese Farben. Stress im Alltag kennen wir alle und da kommt der belebende Duft von natürlichem Rosmarinöl und erfrischender Wasserminze genau richtig.

Alles, was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt. J.Kneipp

Kneipp – Goodbye Stress Bade-Essenz

Du möchtest, dass sich deine Anspannung und dein Stress in Luft auflöst, dann wäre ein Bad mit der Kneipp Bade-Essenz Goodbye Stress genau das richtige für dich. Der erfrischende Duft mit natürlichem ätherischen Rosmarinöl und dem Wasserminzeextrakt verwandeln jegliche Anspannung in positive Energie.

Du musst den Schraubverschluss 1x füllen und die Bade-Essenz einfach in das Badewasser (36-38°C) geben und nun kannst du für 15-20 min. entspannen.

Kneipp – Goodbye Stress Badekristalle

Die Kneipp Badekristalle haben einen hohen Anteil an Thermalsolesalz. Die Badekristalle sind für eine Anwendung gedacht. Während das Wasser in die Wanne läuft, müsste ihr die Badekristalle hinzugeben.

Kneipp – Goodbye Stress Wirkdusche

Auch für die Duschliebhaber gibt es von Kneipp eine Wirkdusche von der “Goodbye Stress” Serie. Sie reinigt sanft, bewahrt deine Feuchtigkeit und die Duftkomposition ist unverkennbar.

Kneipp Duftwelten – Goodbye Stress Kerze

Bei dieses Kerze war ich gleich von dem schönen Holzdeckel begeistert, dass schöne ist, man kann die Kerze immer wieder Wiederverschliessen. Auch wenn das Glas leer ist, eignet er sich sehr gut zum Aufbewahren von Kleinigkeiten. Die Verpackung ist recycelbar. Kerzen haben immer eine romantische Wirkung auf mich, es fühlt sich immer nach Wohlbefinden an und sie duftet so toll.

Kennt Ihr schon die neue Goodbye Stress Serie von Kneipp? Welches ist euer Lieblingsprodukt?

Eure Sabsi

Schlagwörter: , , , , ,