Über L’Oréal Paris darf ich in den Genuss kommen den neuen Flüssig-Lippenstift exklusiv zu testen. Vielen Dank dafür!

Die L’Oréal Paris Infaillible Ultra Matte Les Macarons bringen ultra-matte Farbe auf die Lippen – Eine zuckersüße Versuchung, ganz ohne Kalorien. Der Flüssig-Lippenstift überzeugt dank der hochpigmentierten Dreifach-Matt-Formel bereits nach einmaligem Auftragen mit einem hochdeckenden, verführerischen Ergebnis. Die besonders elastische Formel sorgt bis zu 16 Stunden für ein superkomfortables Tragegefühl. Abgerundet wird das sinnliche Lippenstift-Erlebnis mit einem unwiderstehlichen Macaron-Duft.

Der L’Oréal Paris Infaillible Ultra Matte Les Macarons lässt sich durch seinen präzisen Applikator schnell und einfach auftragen und erzielt so ein perfektes, ultra-mattes Ergebnis zum Anbeißen.

Die Palette der Infaillible Ultra Matte Les Macarons sind in vielen unwiderstehlichen Rosé- und Rottönen erhältlich – von zartem Nude über knalliges Orange bis hin zu ausdrucksstarkem Violett.

Mein Fazit:

Das Auftragen ist super einfach mit dem Applikator und das Ergebnis ist einfach nur “WOW” … Der Lippenstift ist auch sehr schnell getrocknet auf den Lippen und hält Bombe, es bleibt kein Lippenabdruck am Glas kleben. Die Farbe ist sehr intensiv vom Farbton und die Deckkraft ist Klasse.
Der Macaron Duft ist sehr angenehm und dezent.
Das Entfernen ist etwas problematischer, man könnte denken was einmal drauf ist, bleibt drauf *lach*. Vielleicht hatte ich auch nicht den richtigen Make-up Entferner. 😉
Der Lippenstift ist sehr angenehm zu tragen, als hätte man nichts drauf, eine sehr tolle Qualität.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch Super, momentan habe ich ihn nur in einem Online Shop gefunden und dort bekommt ihr ihn für 9,99€ (8ml).

Habt ihr schon den neuen Flüssig Lippenstift entdeckt?

Eure Sabsi :*

Schlagwörter: , , , ,