Werbung – Dieser Beitrag ist freiwillig entstanden und beinhaltet wegen Nennung Werbung. Er ist nicht bezahlt.

Dank brandsyoulove.de und Substral haben 79 andere Tester und ich die Möglichkeit gutes für unsere Balkon- und Kübelpflanzen zu tun, denn nur Wasser, Licht und Liebe reichen meistens nicht, daher gibt es nun zusätzlich ein paar leckere Nährstoffe für meine Pflanzen.

Der Gartenboden reguliert seinen Haushalt von selbst, daher ist es für Topf- und Balkonpflanzen besonders wichtig sie mit Nährstoffen zu versorgen.

Die neue Formel des Flüssigdünger enthält den speziellen und natürlichen Biostimulant Humifirst, welcher die Wurzelentwicklung der Pflanzen unterstützt und somit die Widerstandskraft stärkt.
Der Dünger stärkt bereits bei zweimaliger Verwendung in der Woche die Nährstoffaufnahme und fördert die Widerstandskraft der Pflanzen bei schlechten Wachstumsbedingungen.

  • anwendbar von April bis September
  • 1 – 2 pro Woche düngen
  • ca. 40ml (1 Verschlusskappe) in 5l Gießwasser geben
  • sichtbar schöne Pflanzen in 7 Tagen

Anwendung: Den Flüssigdünger einfach zum Gießwasser geben, sodass die Wurzeln den Dünger direkt aufnehmen können.

Benutzt ihr auch Flüssigdünger für eure oder habt ihr altes Geheimrezept?

Eure Sabsi

Schlagwörter: , , ,