Lifestyle & Wohnen

Neuer Begleiter in meinem Alltag – emsa Tritan Drink2Go

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hallo Ihr Lieben,

emsa hat  mir ein tolles Produkt zur Verfügung gestellt.

Diese Trinkflasche – emsa Tritan Drink2Go

Die Trinkflasche ist ein idealer Begleiter für alle Gelegenheiten und was ich besonders gut finde, sie sieht einfach toll aus, ein super schickes Design und 700ml passen rein. Die Öffnung zum Befüllen ist sehr gut, das klappt ohne kleckern bei mir. 😉

Die Tritan-Flaschen sind durchsichtig und in 3 verschiedenen Designs erhältlich.

Ich habe mich für das Motiv mit dem Aufdruck ” Oh Happy day” entschieden.

Ich liebe Zitronenwasser, am liebsten ohne Sprudel, daher ist die Trinkflasche meistens mit Zitronen befüllt.

Das besondere an der Trinkflasche ist, ihr könnt sie mit kohlensäurehaltigen Getränken füllen und dazu ist sie noch auslaufsicher.

Reinigen tue ich sie mit der Hand, weil ich mir schon viele Flaschen im Geschirrspüler kaputt gemacht habe, obwohl sie geschirrspül geeignet waren.

Die Trinkflasche auf einen Blick:

Glasoptik und zugleich bruchfest und leicht

Größe: 0,7 L (Ø 6,8 x 28 cm)

100% dicht – 100 % sicher – auch bei kohlensäurehaltigen Getränken

Colour Protect: Brillante Dekore, die über Jahre brillant bleiben

Sehr attraktives, glassklares, aber extrem robustes Tritan®

Höchste Transparenz - perfekte Sichtbarkeit des Inhalts, ideal für aromatisiertes Wasser

Tritankörper: absolut unbedenklich, robust, leicht und ohne Beschichtung

Schraubverschluss: einfache Befüllung und Reinigung dank Weithalsöffnung

Komplett spülmaschinenfest

___________________________________________________________________________________

Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Produkttest:
Das Produkt aus diesem Beitrage wurde von der Firma emsa zur Verfügung gestellt. www.emsa.com. Weitere Produktinformationen findet Ihr auf der Herstellerseite.

___________________________________________________________________________________

Ich weise darauf hin, dass durch die Erstellung von Kommentaren und Likes personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden. (ggf. Name, Blog, E-mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

[Werbung] Diese Seite zeigt Werbung #Produkttest. Die Inhalte der Beiträge wurden anhand vorliegender Produkte erstellt und sind nicht durch Dritte beeinflusst.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.