Werbung – Dieser Beitrag ist freiwillig entstanden und beinhaltet wegen Nennung Werbung. Er ist nicht bezahlt.

Ich durfte über L’Oréal den False Lash Bambi Mascara testen. Mit diesen Mascara kann man versteckte Wimpern zum Vorschein bringen, verlängern und verschönern.

 

 

 

 

Die ultra-leichte, geschmeidige Formel und die spezielle Bürste sorgen für intensiv geschwungene Wimpern, unwiderstehliches Volumen und Länge vom Ansatz an. Mit ihren kurzen Borsten in der Mitte und den langen Borsten an der Seite, modelliert und erfasst die Mascara-Bürste jede einzelne Wimper und umhüllt sie mit der samt-schwarzen Textur.

Ich selber schminke mich nicht sehr viel, aber was definitiv täglich nicht fehlen darf ist der Mascara. Die Wimpern sind fantastisch nach dem Auftrag. Meine Augen sehen nicht mehr müde aus, sondern wacher und ausdrucksvoller. Die Wimpern verkleben nicht, es ist ein toller Look. Einmal Auftragen reicht eigentlich schon und die Wimpern sehen einfach nur toll aus. Auch für Brillenträger super geeignet.

Vorher

Nachher

 

 

 

 

 

Dieses Produkt ist absolut empfehlenswert!

Vielen Dank an L’Oréal für die Bereistellung des Produktes!

Eure Sabsi ;*

Schlagwörter: , , , ,